Helden von Gestern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Helden von Gestern

SpaceInvasion Homepager der Allianz Helden von Gestern (HvG)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen von MASTERCHIEF13 ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 22:21

Welche Verteidigungsanlage ist die beste im Preis/Leistungsverhältnis?
Nach oben Nach unten
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 22:30

MASTERCHIEF13 schrieb:
Welche Verteidigungsanlage ist die beste im Preis/Leistungsverhältnis?

- Wieviele Schiffe besitzt unsere Ally eigentlich etwa?
Nach oben Nach unten
--RUMBUM--
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeMi Aug 27 2008, 21:11

das beste Preis/Leistungsverhältnis haben wohl die Intervallkanonen.

http://www.si-master.de/intervalkanone

Und hier eine Übersicht der Verteidigungsanlagen und Schiffe http://www.si-master.de/basisdaten

Du solltest dich auf der Seite mal ordentlich umschauen, das erklärt einiges.

Zu den Schiffen unserer Ally kann ich nicht viel sagen. Schau dir doch mal die KB von Volker oder auch von mir an...
https://hvga.aktiv-forum.com/kampfberichte-f23/

Mit ausreichend Ress und einem Microsystembeschleuniger Stufe 5+ kannst Du schiffe in Sekundentakt bauen! Beides dürfe, zumindest Volker, habe.
Nach oben Nach unten
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 02:42

Noch ein paar Fragen:


- Haben wir einen Asteroiden? scratch
- Soll ich meine Kolos alle zusammn behalten, oder im Universum ausdehnen?
- Soll ich noch viele kleine Schiffe bauen, oder weniger aber dafür grosse Schiffe?

Grüsse: MASTERCHIEF13
Nach oben Nach unten
volker_I
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 63
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.11.07

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 11:50

!. Wir haben in Verschiedenen Gala`s Astro`s
2.Wenn du in unserem Forum unter Informationen schaust wirst du einige Tipps und Spielhilfen finden.
jeder macht es verschieden so wie er es für richtig hält. Ich habe 8 feste Plani und 2 Plani die wandern.
im Moment suche ich Plani mit über 300 Feldern und lösche die anderen die weniger wie 280 Felder haben.
3. Schiffe brauchst du am Anfang kleine Transporter und große Transporter um deine Ress zu saven wenn du nicht on bist. Dein Ziel muss es sein so schnell wie möglich Transmitter(Transen) zu erforschen und bauen .Die meisten Spieler im Spiel haben nur Transmitter, Recycler, Phönixe, Schlachtschiffe und Zerstörer.
Nach oben Nach unten
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 18:34

Wo kann man den Standort der Planeten aus unserer Allianz nachschauen? (Hat mir schon jemand erklärt, habs trotzdem nicht gefunden Question )
Nach oben Nach unten
volker_I
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 63
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.11.07

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 22:24

Ist erst ab einem bestimmten Rang zu sehen.
Ist ein Schutz für die Ally, damit man sich nicht einfach in eine Ally aufnehmen lassen kann. Die Koordinaten ausspioniert und dann die Ally wieder verlässt (Spione!!!!!). Wenn man im Forum liest ist das eine Taktik von Ally`s Spione in eine Ally einschleusen Koord. und Onlinezeiten raus finden, um Sie besser raiden zu können. Diese Taktik wird auch bei einem Krieg angewandt.

Normaler weise kannst du die Mitgliederliste sehen und wenn du Fragen hast kannst du die Person auswählen und ihr eine Ingame Nachricht zu kommen lassen.
mfg Volker_I
Leader
Nach oben Nach unten
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 12:38

Ab welcher Grösse der Planeten soll ich sie behalten?

Haben wir Imperiale Sternenbasen?


DANKE nochmals für die Ress Basketball !
Nach oben Nach unten
volker_I
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 63
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.11.07

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 13:29

Plani`s sollten über 280 Felder haben so schreibt man es auf jeden Fall im SI-Forum
Ich habe selbst noch 2 Plani mit 240 Feldern und einen mit 254, die anderen haben über 280 Felder.
Den Plani mit 240 Feldern behalte ich, weil da ein Astro ist.
Nein soweit ich weis hat keiner eine Imperiale Sternenbasis, so lange die keine Astros zerstören kann ist sie uninteressant.
mfg Volker_I
Nach oben Nach unten
MASTERCHIEF13
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.08.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeMi Sep 03 2008, 20:50

Sind unsere Verbündeten stark? Shocked

Wie weit soll ich meine DEFF ausbauen? What a Face

Ich hab jetzt noch kleinere Schiffe, die langsam sind. Was soll ich mit denen machen?
Verschrotten, oder zur Verteidigung abstellen?
Nach oben Nach unten
--RUMBUM--
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.08

Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitimeSo Sep 07 2008, 22:20

Die kleinen Schiffe kannst du später als Kanonenfutter der Angriffsflotte mitgeben. (Vorher mit SI-Master ausrechnen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von MASTERCHIEF13 ;)   Fragen von MASTERCHIEF13 ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen von MASTERCHIEF13 ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden von Gestern :: Space Invasion :: Fragen-
Gehe zu: