Helden von Gestern
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Helden von Gestern

SpaceInvasion Homepager der Allianz Helden von Gestern (HvG)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps zum Spiel von eurem Leader

Nach unten 
AutorNachricht
volker_I
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 63
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 28.11.07

Tipps zum Spiel von eurem Leader Empty
BeitragThema: Tipps zum Spiel von eurem Leader   Tipps zum Spiel von eurem Leader Icon_minitimeSo Aug 17 2008, 23:12

Hi Ihr Helden von Gestern,
Xechia wurde heute von einem anderem Spieler geraidet, der Angreifer konnte seine 10 Kriegsschiffe und Solarzellen zerstören und einen Teil von seinen Ress holen. Ich weiss das einige von euch neu in dem Spiel sind, ich selbst jetzt 9 Mon., aber das was Xechia heute und Holzer gestern passiert ist war bei mir nie der Fall. Warum nicht werdet ihr jetzt vllt fragen, wenn ich mich in diesem Spiel eingeloggt habe war ich nur in diesem Spiel und habe mich mit nichts anderem beschäftigt kein Chat kein anderes Spiel, ich war nur in Si-Master und im Spaceinvasion Forum um mir Tipps zu holen und das auch nur maximal 10 min., warum nur so kurze Zeit, man konnte mich von anderen Planeten in einer Zeit von 15 min. erreichen, also war ich alle 10 min wieder in der Kommandozentrale. Wenn dann ein Angriff kam, dies kann man in der Kommandozentrale am roten Balken erkennen, schrieb ich den Angreifer an das ich on bin, teilweise wurden die Angriffe dann abgebrochen. Bei manchen war es nicht der Fall, was habe ich gemacht, ich habe mir angeschaut wann der Angriff bei mir ist und dann meine Recycler losgeschickt das sie ca 1 min nach dem Angriff das Tf selbst eingesammelt habe(sieht man auf unserer Allihomepage). Mich würde es ärgern wenn ich so von anderen Spielern ausgenommen werden würde, aber es liegt an euch selber ob die mit euch sowas machen können. Warum habe ich immer 2 Plani in einer Gala auf einem steht die Fleet auf dem anderen die Recycler, warum wohl. Das erste was ich in diesem Spiel gelernt habe war saven, wer das nicht tut, ist verraten und verkauft, er wird zum Opfer. Vllt seid ihr der Meinung saven für jeden Plani ist aufwendig wer das sagt macht sich keine Gedanken, ich brauche für 10 Plani ca 5 min zum saven. Warum so wenig fragen sich jetzt einige, weil ich mir Gedanken gemacht habe.

Meine 2 Planis sind in der Gala 5:365, 6:365, 8:365, 10:365 und einer in 8:200 und einer bleibt frei, dieser Plani wird immer neu gesetzt, als Kampfkolo oder Raidkolo.
Als Beispiel nehmen wir die Gala 5:365 dort sind 2 Plani 5:365:14 und 5:365:11
auf 5:365:14 stehen 100 Transen(transmitter) 600 Nixen(Phönixe) 1 Recycler!!!!!!!
und 1800 Schlachter(Schlachtschiffe) als Verteidigung stehen dort 500 IvK, 250 Laserkanonenbatterien und 250 Solargeschütze, eine kleine und eine große Schildkuppel und Partikelschild (Angriffe von Sleipnir-Manowar), diese Deff wird nicht mehr weiter aufgebaut.
Auf dem Plani 5:365:11 sind 20 Transen und 750 Recycler!!!!!!
dort kommt noch an Deff 100 Ivk, 50 Laserkanonenbatterien, 50 Solargeschütze und eine große und eine kleine Schildkuppel und Partikelschild.

So wie es in der Gala 5 aussieht so sieht es auch in Gala 6,8 und 10 aus.

Wie die Planeten mit Gebäuden ausgebaut sind seht ihr auf Si-master.de in unserer Alli.

Saveflüge muss ich 10 Stück durchführen.
bei jeder Fleet sind Recycler!!!! als langsamstes Schiff.
Dann habe ich für Gala 5 für meine Offlinezeiten Saveflüge ausgerechnet und aufgeschrieben, da bei jeder meiner Fleets Recs dabei sind fliegen alle 10 mit der gleichen Geschwindigkeit wg der Recycler.
als Beispiel
Offline 7 St
notiert auf einem Notizblock
für eine Gala von 5:365:14 nach 5:378:7 Geschwindigkeit red. auf 50%
diesen notierten Wert gebe ich jetzt nur noch bei jedem Plani ein
6:365:4 nach 6:378:7 Geschw. 50%
8:365:4 nach 8:378:7 Geschw. 50%
10:365:4 nach 10:378:7 Geschw. 50%
einen Wert mit dem Saveflugrechner berechnet und der ist übertragbar auf die anderen 3 Gala.
Ich muss nur für meinen Kampf/Raidkolo neu berechnen.
So habe ich mir eine Liste mit versch. Offlinezeiten erstellt.

Ich bin auf jeden Fall 2 mal am Tag online und sei es nur zum Saven und durch die Notiz brauch ich nur 5 min und das ist ein Witz.

Ich weiß ihr werdet jetzt sagen der hat gut reden, aber auch ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Da ich nur äußerst ungern verliere musste ich eben aus meinen Fehlern lernen
solange wie ich jetzt spiele hat Hymir eine Fleet abgefangen und Aandow meine Deff geschrottet, daraus gab es dann einen Astro dies ist auch nicht schlecht. Im Moment werde ich von Membern belauert und ausspioniert die zu den Top 50 Spielern im Uni 4 gehören Barkelein Top 3 Spieler sitzt oder saß in Gala 5:360 Lucky_Warrior sitzt oder saß in 10:365 im Moment ist noch Pinsel dort mit über 1,2mill Punkten. Ich wurde von denen ausspioniert und angegriffen. Es kam ein roter Balken in der Kommandozentrale und ich habe sie dann angeschrieben das ich on bin und saven kann und der Angriff war vorbei nur Hymir hat seinen Angriff durchgezogen und meine Fleet geschrottet, aber auf meinem 2 Plani standen die Recs und die haben das komplette TF für mich recycelt, Hymir hat mich danach in Ruhe gelassen, weil ich ihn ausgetrickst habe. Barkelein und Lucky_Warrior haben sich wieder in einer anderen Gala angesiedelt, weil ich immer gesavt habe und sie nichts erreichen konnten, deshalb tut mir den Gefallen und savt. US_ARMY unterstützt euch jede Woche mit Ress und es tut mir in der Seele weh wenn ich sehe wie einfach es manchmal anderen Spielern gemacht wird diese Ress zu klauen.

So ich denke das reicht jetzt, dies waren Tipps von mir und eine teilweise Erklärung wie ich diese Spiel spiele. Dies heisst nicht das ihr es auch so spielen müsst, spielt es so wie ihr es für richtig betrachtet, denn es soll euch ja Spaß machen in diesem Sinne VIEL SPAß BEIM ZOCKEN
mfg Volker_I
Leader der HvG
Nach oben Nach unten
 
Tipps zum Spiel von eurem Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden von Gestern :: Space Invasion :: Informationen-
Gehe zu: